Welcome to the House Luxner

Our Apartments

Our farm is located in a quiet and sunny location on the edge of joining, in an ideal starting point for excursions, hikes and walks, about 10 minutes walk from the water park Zillertal. The ski bus stop is about 100 meters away from the house.

In winter, you can take the free ski bus to the three ski resorts in the surrounding area and can enjoy miles of white powder. Let yourself be pampered by the wonderful scenery and the rest of the Zillertal. Due to the quiet yet central location, you can enjoy your vacation to the fullest.

Your are warmly welcome you!


Zillertal adventure!

Just a few minutes from her apartment is the water park Zillertal. The bathroom offers swimming opportunities in winter. The spacious sauna area invites you to a sauna after a hard day’s skiing. The opening times go to 22 clock and you can reach the hot springs on the footpath

Furthermore, even an ice skating rink in the winter months is available. For more information on adventure Zillertal here www.erlebnistherme-zillertal.at


Enjoy and feel comfortable

The emphasis is on relaxation and satisfaction score. With a few small touches of the house, we want to make the stay again. You have our homemade liqueurs for tasting in our cellar very happy to help. They can also get a taste in the life of a farm in Tyrol.

Links überspringen

ENTDECKEN SIE DAS ZILLERTAL!

Willkommen bei Ferienwohnungen Luxner

Unsere Ferienwohnungen

Unser Bauernhof liegt in ruhiger und sonniger Lage am Ortsrand von Fügen, im Sommer idealer Ausgangspunkt für schöne Ausflüge, Wanderungen und Spaziergänge, ca. 10 Gehminuten vom Erlebnisbad Zillertal entfernt. Die Schibushaltestelle ist ca. 100 m von dem Haus entfernt.

Im Winter gelangen Sie mit den Gratisschibussen zu den drei Schigebieten in der näheren Umgebung und können herrlichen Pulverschnee genießen. Lassen Sie sich von der wunderschönen Landschaft und der Ruhe im Zillertal verwöhnen. Durch die ruhige aber doch zentrale Lage können Sie ihren Urlaub in vollen Zügen genießen.

JETZT DIREKT ANFRAGEN

Erlebnisbad Zillertal!

Nur wenige Minuten von ihrer Ferienwohnung entfernt liegt das Erlebnisbad Zillertal. Das Bad bietet ihnen Schwimmmöglichkeiten auch im Winter. Die großzügige Saunalandschaft lädt zu einem Saunagang nach einem anstrengenden Ski-Tag ein. Die Öffnungszeiten gehen bis 22 Uhr und man kann die Therme auch auf dem Fußweg erreichen

Weiters ist sogar ein Eislaufplatz in den Wintermonaten verfügbar. Weitere Informationen zum Erlebnisbad Zillertal finden Sie hier:

ERLEBNISTHERME ZILLERTAL

Genuss und Wohlfühlen

Im Vordergrund steht die Erholung des Gastes und die Zufriedenheit. Mit ein paar kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses wollen wir Ihnen den Aufenthalt nochmals verschönern. Es stehen Ihnen unsere selbst gemacht Schnäpse zur Verkostung in unserem Keller sehr gerne zur Verfügung. Zudem können sie auch in den Alltag eines Bauernhofes in Tirol hineinschnuppern.